Sig Sauer Team Kapitän feiert runden Geburtstag

20160910_164027

Am 10.09. feierte der legendäre Sig Sauer Team Kapitän Heribert Bettermann seinen 60en Geburtstag im Schützenhaus des S.V. Neuenhain.

Da bis zur letzten Minute alles vor ihm geheim gehalten wurde und er dachte er müsse an seinem Geburtstag zu einer Ausstellung von Sig Sauer um dort als Repräsentant zu agieren, war die Überraschung umso größer als er mit einer Delegation von Sig Sauer die Treppe zum Schießstand hochging und dort seine alten und neuen Weggefährten aus über 30 Jahren Schießsport mit „Happy Birthday“ auf ihn warteten und etwas Pipi in die Augen des hartgesottenen Welt und Europameisters transportierte.

Mit hochkarätigen Gästen, unter anderem der BDS Präsident Friedrich Geppert, die Topschützen Wolfgang Nothnagel, Jens Tigges, Jens Bork, Ralf Vaniczek und weitere Schützen, wurde bis in die frühen Morgenstunden gelacht, gefachsimpelt, in alten Erinnerungen gekramt, gefeiert und Spaß gehabt.

Alles in allem ein Geburtstag den „the one and only Betze“ so schnell nicht vergisst!


Comments are closed.